Abenteuer

Abenteuer · 29. September 2019
Nah an den Bergen zu wohnen war für uns schon länger ein Traum. Wir lieben sie alle. Die Kinder lieben es mit uns gemeinsam so lange in der Natur zu sein, wenn wir wandern gehen und wir lieben die Einfachheit, die Ruhe und die Ausgeglichenheit, die sich bei uns immer einstellt, sobald wir ein paar Schritte gegangen sind.... Klickt mal rein und lest, wo wir das letzte Wochenende verbracht haben!

Abenteuer · 04. August 2019
Good bye Schweden! Good bye Skandinavien! Bald heißt es für uns, dass die lange Reisezeit endet. Mit etwas gemischten Gefühlen sehen wir dem Ende entgegen aber die letzten Tage in Schweden werden nochmal in voll Zügen genossen. Lest selbst!

Abenteuer · 04. August 2019
Wie sind wir in Schweden wieder in Richtung Süden gefahren? Wen haben wir wiedergetroffen und was ist passiert, als unser Waldemar nicht mehr vom Vätern wegwollte? All das erfahrt ihr hier im neuen Post!

Abenteuer · 16. Juli 2019
Auch für solche Plätze lieben wir Schweden. Man fährt 5 Kilometer oder mehr über einen schottrigen Feldweg, der bei uns niemals als Straße gelten würde und am Ende kommt man an einen Parkplatz, an dem es ein Plumpsklo, Mülleimer und wunderbare Ruhe gibt... Was wir sonst an Schweden lieben und was wir nach unserem Abstecher nach Finnland hier erlebt haben, lest ihr hier.

Abenteuer · 07. Juli 2019
Eigentlich hatten wir geplant, uns für längere Zeit in Lappland aufzuhalten und Finnland zu entdecken. Doch daraus wurde nichts. Warum lest ihr hier.

Abenteuer · 26. Juni 2019
Wir haben das schöne Wetter gesucht. Ob wir es in Schweden gefunden haben? Und sind wir, wie geplant zurück nach Norwegen gefahren? Was haben wir sonst alles bisher in Schweden erlebt? Viele Fragen! Die Antworten gibts hier, im neuen Blogbeitrag!

Abenteuer · 04. Juni 2019
Wir sind wieder voll im Reismodus. Was wir alles schon in diesem wunderschönen Norwegen alles erlebt haben, was bisher die größte Herausforderung war und, wer uns ein Stück auf unserem Weg begleitet hat, lest ihr hier!

Abenteuer · 22. Mai 2019
In dem Vertrauen loszufahren, dass am Ende alles gut wird, ist vielleicht nicht jedermanns Sache. Vielleicht ist es mutig. Ich weiß es nicht. Am Ende ist es wahrscheinlich einfach das, was wir tun mussten - nämlich dem Ruf unsrer Herzen zu folgen! Weil wir das immer versuchen und es sich bisher für uns bewährt hat. Auch diese Mal? Lest selbst!

Abenteuer · 04. Mai 2019
Fast einen Monat sind wir jetzt durch Frankreich gereist und haben dabei ganz schön viel gesehen, erlebt und viele Leute getroffen. Wie es uns gefallen hat lest ihr hier!

Abenteuer · 23. April 2019
In der zweiten Woche ist wieder einiges passiert. Wir fangen an, uns an das Leben im Bus zu gewöhnen und hatten schon viele spannende Begegnungen. Welche? Das lest ihr in diesem Artikel...

Mehr anzeigen