Bildergalerien

Auf dieser Seite präsentieren wir euch nach und nach einige Bildergalerien, von Erlebnissen oder Reisen die man am besten mit Bildern erzählen kann. Stöbert euch einfach mal durch. Diese geben einen Einblick in das von uns erlebte und zeigen diese Dinge aus unserer Sichtweise

Romtour durch unseren Van

Uns haben viele Anfragen erreicht, ob wir einmal zeigen können, wie wir eigentlich zu fünft in einem Van leben. Also haben wir eine Romtour durch unseren Van für euch erstellt. Klickt mal rein und taucht für einen Moment mit uns ein in unser "Vanlife".


Eselwanderung 2017

Den Anfang macht unsere Eselwanderung aus dem Jahr 2017. Der Bericht dazu kann nicht alle Eindrücke so vermitteln, wie es Bilder können. Darum haben wir zusätzlich zum Bericht noch eine kleine Bildergalerie erstellt.